Montag, 12. Oktober 2009

Siggypost...

die schon vor längerer Zeit bei mir angekommen ist... dieses zauberschöne Siggy und das FSK ist von Sabine ...ich liebe Kürbis, am liebsten als Suppe...
und dieses ist von Lori aus den USA...
meinen herzlichsten Dank an euch beide...
herzlichst Steffi

Kommentare:

Torsdag hat gesagt…

Hallo Steffi,
habe mal wieder durch deinen schönen Blogg geschüffelt un die Otter haben mich wieder begeistert.
Ich bin in Norwegen einem begegnet, er musste ein Uhr gefressen haben, er kam täglich gegen fünf auf den Bootssteg, holte sich eine kliene Gabe ab und gab ein paar Kunststückchen zum Besten und verschand.

Danke für den lieben Kommentar.
Ich bin irgendwann zurück, aber es gibt im Moment andere Dinge, die im Vordergrund stehen.

Gruss Hartmut

Rosenperle hat gesagt…

Hallo Steffi,
ich mache meine Collagen immer mit Picasa 3. Das ist ein Photoprogramm, welches du dir kostenlos runterladen kannst. Ich fotografier mit der Digitalcamera, stelle die Bilder in Picasa ein. Dort kannst du dann aus den ausgewählten Fotos Collagen zusammenstellen. Falls du noch Fragen hast - immer gerne!
♥lichst Gabriele