Dienstag, 27. Oktober 2009

Nicht auf den letzten Drücker...

will ich diesmal mit den Weihnachtsvorbereitungen warten und mir dann wieder Stress machen...jetzt gehts los...mein erstes Freundschaftstäschchen aus Weihnachtsstoffen, da werden noch mehr folgen...find es ideal zum verpacken der Geschenke...hier kommt ein Schrottwichtelteil rein, denn das machen wir vom Fitnessstudio aus...


... hallo, ich bin Matti und heiße euch bald an der Eingangstür ....

und so sehe ich im ganzen aus...

herzlichst Steffi

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Steffi,
Mit den Freundschaftstäschchen kann man bestimmt vielen Freude machen und zum Adventkaffee komme ich doch gern um mich so nett empfangen zu lassen -
liebe grüße
Hanna

Cattinka hat gesagt…

Das ist ein schönes Freundschaftstäschchen. Hoffentlich schätzen die Beschenkten es auch wenn Du es als Verpackung hernimmst.
LG
KATRIN W.