Dienstag, 6. Oktober 2009

Ein Besuch im...

in Hankensbüttel ist sehr zu empfehlen...
gelegen am Isenhagener See...

mit der neuen Erlebnisbrücke, die meine beiden lieben" Heidehasen" genau untersuchen...da kann man viel entdecken und


wissensenswertes lesen und erfahren ...



die Baummarder, Sepp und Franzi leben in getrenten Gehegen, waren ganz schlecht vor die Linse zu bekommen, so flink waren sie...

die Wegweiser zeigen uns wo es lang geht...


das ist ein Otterhund...

ein Hermelin im Sommerkleid bei seinem Mittagsschlaf...


am Otter-Bach haben wir lange zugebracht...3 Otter haben fangen gespielt und das hat uns


in ihren Bann gezogen...es war für groß und klein ein sehenswertes Erlebnis...
herzlichst Steffi

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Danke für diesen schönen Bericht, erinnert mich an meine Kindheit, als bei einer Nachbarin in einem großen Gehege mit Becken immer Otter zu sehen waren, die ihr Lebensgefährte gezüchtet hat. Seither habe ich keinen mehr gesehen -
liebe Grüße
Hanna

Herzblatt hat gesagt…

Das ist ja interessant und wunderschön angelegt!!
LG
Iris

Anett hat gesagt…

Liebe Steffi,

da waren wir mit unseren Beiden auch schon mal.

Es ist wirklich schön dort.

Liebe Grüße Anett

Lapplisor hat gesagt…

Da habt ihr bestimmt viel Spass gehabt ..
die kleinen Nager sind aber auch zu niedlich :-)
- schöne Bilder hast Du " erwischt " :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥