Dienstag, 8. September 2009

Viele AMC`s...

diese zauberschöne AMC, in lila-grün Tönen habe ich von Elisabeth bekommen...
das war die Sketchvorlage für den Monat August im PQF ...

diese habe ich von LoP bekommen..." Urlaubserinnerungen "...


und das war meine Umsetzung " die Liebe braucht viele Schlüssel "...



hier kommen noch 3 Geburtstags AMC`s...

hier habe ich noch einen Kaffeeduft eingearbeitet, ist mir leider erst eingefallen als ich die erste Karte fertig hatte, auf ein Stück Klebestreifen Kaffeepulver gestreut...hat herrlich geduftet...


und mal wieder eine AMC in Serviettentechnik...sie sind alle schon verschenkt und auch gut angekommen...
herzlichst Steffi

1 Kommentar:

Lapplisor hat gesagt…

...sag ich's doch ...
denn schon wiedermal zeigst Du solch tolle Ideen, herlichst umgesetzt !
♥☼♥Barbara♥☼♥