Donnerstag, 24. September 2009

Mit dem Rad``l...

sind wir heute vormittag zu unserer Pilzallee gefahren, um uns diese
zauberschönen Fliegenpilze anzusehen und natürlich im Bild fest zuhalten...so nebenbei habe ich

diesen 200g schweren Steinpilz entdeckt, dass hat mich angespornt nach mehr zu suchen...



habe noch 7 gute Birkenpilze gefunden...ich freu mich da immer wie ein Kind, wenn man unter Gras und Laub wieder einen Pilz hervor blitzen sieht...


zu mittag gabs dann bei uns Bratkartoffeln mit Schinkenwürfel und Pilzen...mmmhhhhhhhh , hat uns im Munde lecker geschmeckt...
herzlichst Steffi

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Mmmm, da würde ich glatt zum Essen kommen. Ich bin leider bei Pilzen eine die sich überhaupt nicht auskennt, aber schmecken tun sie - liebe Grüße
Hanna

Anett hat gesagt…

Hmmmm, das sieht ja lecker aus. Kann ich bitte auch eine Portion abbekommen?????

Ich freu mich auf das Quiltfest in der Heide! Bis denne!

Liebe Grüße Anett

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Oh, klasse, ein Riesensteinpilz!
Grüße von
Mara Zeitspieler

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Steffi,

mir geht es wie Hanna, meine gesammelten Pilze wären wohl auch meine letzten.:-)Aber lecker sieht dein Pilzmenü aus. Überhaupt ganz tolle Pilzbilder.

LG
Andrea

Lapplisor hat gesagt…

hmmmm ... Deine Freude bei diesen Funden kann ich gut nachvollziehen ..
ich bin da auch immer schier aus dem Häuschen, wenn was aus dem Moos heraus blitzt ;-)
..such nur weiter, denn da stehen sicherlich noch viiiiel mehr, und warten auf Dich :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥