Samstag, 12. September 2009

Kreativtausch...

mit meiner Freundin...sie hatte mir mal eine Tüte mit Stoffresten gegeben... daraus habe ich ihr eine Tasche zum shoppen genäht...passt eine Menge rein...sie hat aber schon wieder den Besitzer gewechselt...ihre Schwiegertochter fand sie super, da konnte sie nicht nein sagen...
ich habe dafür diese Steele für den Garten bekommen...ist sie nicht zauberschön...
sie töpfert wunderschöne Dinge...mal sehen, wenn ich wieder bei ihr bin ob wir es schaffen, einen Blog einzurichten...

mit diesem Strauß möchte ich allen ein zauberschönes Septemberweekend mit viel Sonne am Himmel und im Herzen wünschen...
herzlichst Steffi


Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Steffi,
Die Tasche gefällt mit auch sehr gut, hätte ich auch genommen, das Getöpferte aber lässt mein Herz hüpfen, ach, was wäre das schön im Garten, kann mir vorstellen daß Du dich darüber freust.
Mit vielem Dank für den schönen Strauß grüßt Dich herzlichst
Hanna

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Steffi
Auch wenn ich Deinen tollen Wochenendstrauss erst heute zu Gesicht bekomme ..er ist so herlich gebunden .. Dankeschön :-)
Deine Freundin hat wirklich ein kreatives Händchen ..
diese Steele ist so toll gelungen ...
- nimmst Du sie über den Winter herein?
♥☼♥Barbara♥☼♥