Montag, 7. September 2009

Kann es kaum glauben...

dass ich schon ZEHNTAUSEND Besucher auf meinem Blog habe...deshalb möchte ich euch alle, symbolisch zu einem Stück Amarettini - Torte einladen, denn ohne eure Kommentare und Besuche bei mir, wäre das nicht möglich gewesen...ich freu mich auch täglich bei meiner Blogrunde viele tolle Posts von euch zu lesen...
wer bis Samstag, den 12.09.2009 24 Uhr einen Kommentar zu diesem Post hinterläßt kann auch noch was gewinnen...da ihr ja nicht neugierig sind, wird es auch noch nicht verraten...

herzlichst Steffi

Kommentare:

angela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 10000 Besuchern. Ich bin eine welche bei ihrer täglichen Blogrunde auch immer bei dir vorbei schaut. Übrigens das Stückchen Torte hat gut geschmeckt. Liebe Grüsse Angela

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Steffi,
danke für den lecker Kuchen und herzlichen Glückwunsch zum 10.000sten Besucher. Ich schau immer gern bei Dir vorbei und bin schon total gespannt was Du verlost.
Liebe Grüße
Heidi,
die sich auf viele weitere Posts von Dir freut.

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Steffi,
na, da nehm ich mir doch gleich ein Stück Torte.. ;o)
Herzlichen Glückwunsch zum 10 000. Besucher!
Liebe Grüße
Gisela

Mareike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 10000 Besuchern. Das ist eine Menge :o)
Wünsche dir noch viel Spaß beim Bloggen, ich habe dich mal auf meine Seite zu meinen Blogs hinzugefügt, hoffe das ist ok?

lg Mareike :o)

Anett hat gesagt…

Liebe Steffi,

herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Besuchern.

Es gibt aber auch immer so viel schöne Dinge auf deinem Blog zusehen. Besonders freue ich mich immer auf die alten Quartett-Karten zum Anfang des Monats.

Weiter so!

Ganz liebe Grüße aus Hannover

Anett

Gabriele - Fadentante hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 10.000 Besuchern. Da sind auch einige Zähler von mir dabei, denn ich besuche immer wieder gerne Deinen Blog. Übrigens, die Torte sieht ja lecker aus. Vielleicht verlost Du auch das Rezept ??

Liebe Grüße, Gabriele

Quilterin2009 hat gesagt…

mmmmh, ich liebe diese Torte :-)))
10.000 Besucher - das ist schon eine stolze Zahl. Herzlichen Glückwunsch.
Liebe Grüße
Traudl

Anonym hat gesagt…

Hallo Steffi,
herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Besuchern. Ich schaue immer wieder gerne auf Deinem Blog vorbei
LG, Evelyn

Tasika hat gesagt…

Hallo Steffi,
danke für den leckren Kuchen und alles Gute zum 10.000 Besucher.
Liebe Grüße
Tanja

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Steffi
Sicher bin ich's auch mt Schuld, dass Du solch grossen Ansturm hier zu verzeichnen hast ..:-)
doch sind Deine Seiten immer sehr sehenswert, und inspirierend ...
na und diese leckere Torte lass ich mir nun auch ungern " entgehen " ...hmmmm ...
Herzlichen Glückwunsch !
♥☼♥Barbara♥☼♥

Herzblatt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist schon ein tolles Gefühl, so viele Besucher gehabt zu haben und ich wünsche Dir, dass es noch viel viel mehr werden!!
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Rosenperle hat gesagt…

Liebe Steffi,
durch Zufall (?) bin ich in dein Blog gestolpert und habe ununterbrochen seit 4.30 Uhr darin gelesen!!! Kannst du dir das vorstellen? Jetzt ist es 5.23 Uhr und ich bin bis zum ersten Eintrag vorgedrungen. Ich bin begeistert von deinen wunderschönen Handarbeiten und möchte am liebsten gleich bei euch mitmachen...(das wird wohl zeitlich nicht so ganz klappen).
Deine Reiseberichte fand ich auch sehr unterhaltsam. In Schloß Augustsburg war ich sogar auch schon mal! Nun, ich gratuliere dir herzlich zu deiner großen Besucherschar und würde gerne bei der Verlosung mitmachen. Vielleicht ist mir ja das Glück holt!? Als Verfolger hast du mich jetzt jedenfalls am Hals.
♥lichst Gabriele

Crazychristine hat gesagt…

dann schliesse ich mich all den gratulierenden an....
10000, ist eine Hammerzahl

Schnell in die Lostrommel mit mir...*gg*
Alles Gute für die kommenden
10000 !!!
Liebe Grüsse,
Christine