Montag, 28. September 2009

Es muß raus...

sonst platze ich noch vor Freude...im Juni war doch eine Patchworkausstellung der "Gifhörnchen" in Gifhorn...es war auch eine Ladenstrasse da und Gunhild Müller von Malen und Quilten aus Wolfsburg hatte 15 jähriges Geschäftsjubiläum und da mußte man schätzen, wie viele Stückchen Stoff auf einem ca. 50cm großem Schwein klebten und nun kommt der Hammer... ich habe 1237 getippt und 1280 sind es gewesen... als der Brief im Kasten lag, dachte ich erst an ein Kursprogramm und dann mußte ich vor Freude heulen, ich habe einen Quilt gewonnen, den 1. Preis und war ganz happy...
tatataaaaaaa... hier ist er nun, ich konnte sogar zwischen 2 Quilts wählen und habe mich für diesen Rosenquilt entschieden...wie heißt doch das Sprichwort; "Manchmal findet auch ein blindes Huhn ein Korn"...
allen einen zauberschönen Start in die neue Woche...
herzlichst Steffi

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Steffi,
Ich möchte Dir ganz herzlich gratulieren, wow, das ist schöner Preis. Da kann man sich nur mit Dir freuen, laß Dich umarmen.
Viele schöne Kuschelstunden mit dem neuen Prachtsück und liebe Grüße
Hanna

agnes hat gesagt…

da gratuliere ich auch
ganz herzlich,
er ist wunderschön,
lieben Gruß
agnes

Murgelchen94 hat gesagt…

Liebe Steffi,
ganz großen Glückwunsch, eine wunderschöne Wahl hast du getroffen. Meine Freundin heißt genauso.
LG,
Helga

lille stofhus hat gesagt…

rzlichen Glückwunsch Steffi.
Was für ein wertvoller Gewinn.

LG Gela

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Steffi
Auch hier nochmal meinen ♥Glückwunsch ..
damit hast Du etwas absolut Schönes gewonnen !!
Eine wunderschöne Kuschelzeit wünsche ich Dir mit Deiner neuen Schönheit :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Tasika hat gesagt…

Liebe Steffi,
einen wunderschönen Quilt hast du dir ausgesucht. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Gewinn. Alles LIebe
Tanja

Renate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, ich kann mir gut vorstellen, wie groß die Überraschung da war. Und dann noch ein so schöner Quilt. Den hast du gut ausgesucht.

Renate

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Steffi,
Du bist ja ein echter Glückspilz,
herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Quilt!
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Heidi

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo liebe Steffi,
von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn!
Freue mich mit dir und schicke liebe Grüße
Gisela

Gesine hat gesagt…

Hi, Steffi, na, herzlichen Glückwunsch, das ist ja mal toll! Viel Spaß mit deinem Gewinn.
LG, Gesine

Karin hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch, Steffi, der Quilt ist super.

Da hast du aber wirklich mal etwas Tolles gewonnen.

LG
Karin