Montag, 21. September 2009

Die Windmühlen...

drehen sich langsam weiter...da ich ja erst 40 Blöcke machen wollte, hatte ich mir den Zwischenstoff dafür gekauft ... nun habe ich ja 48 Blöcke genäht und der Stoff reicht nicht...ein Grund mal nach Braunschweig zu fahren, um bei Christiane
Nachschub zu holen und zu schauen was es sonst noch so neues an Stöffchen gibt...
herzlichst Steffi

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Steffi,
gefallen mir sehr gut deine Windmühlenblöckchen...Bin gespannt wie der fertige Quilt ausschaut...

LG
Sabine

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

....es lohnt sich auf jeden Fall Nachschub zu holen. Was du uns da zeigst sieht schon sehr toll aus!
Liebe Grüße
Gisela

Lapplisor hat gesagt…

Hast Du inzischen den Nachschub bekommen ..,
denn Deine Windmühlen finde ich auch sehr schön, in dieser Farbwahl ..:-)
♥☼♥Barbara♥☼♥