Montag, 31. August 2009

Sonntagsarbeit...

da der Heidehase für die Firma am PC etwas zeichnen mußte, habe ich die Zeit an der Nähmaschine verbracht...sollte ich mich da etwa ärgern...*lach*...das Ergebniss seht ihr hier...ein Paar Tropfentopflappen zum reinfassen, ein Blechtopflappen und zwei Täschlis für allerlei Krimskram, kann frau ja immer gebrauchen...werde ich den Jungvermählten
mal mitnehmen...diesen tollen Herzenstoff hatte ich mir hier gekauft...
eine zauberschöne Woche euch allen...
herzlichst Steffi

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Na, die werden sich freuen, besonders Topflappen sind immer willkommen, der für die großen Töpfe sticht mir auch ins Auge -
liebe Grüße
Hanna

lille stofhus hat gesagt…

Toll, was Du aus dem Stoff gezaubert hast.

LG Gela

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Du hast super eingekauft,
liebe Steffi und schön genäht.
Gar nicht so schlecht,
wenn frau mal ein bißchen mehr Zeit hat, gelle,

meint das Bien :-))
mit lieben Grüßen

Lapplisor hat gesagt…

ja, dass wirkt wirklich alles nochmals so toll, durch die schönen Stöffchen.
- da werde die Augen aber strahlen ...
♥☼♥Barbara♥☼♥

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

die Topflappen sehen wirklich gut aus und werden bestimmt viel Freude machen.
Liebe Grüße
Gisela