Mittwoch, 26. August 2009

Kleinigkeiten...

sind bei mir mal wieder fertig geworden... für meinen neuen Bildermachapparat fehlte mir immer noch ein Täschchen...hier ist es jetzt, poppige Farben damit ich es schnell finde...links habe ich eine Öse angebracht, um das Haltebändchen durchzuziehen...
eine Scherentasche ist auch noch fertig geworden...hatte schon eine an Elisabeth
geschickt, wir kennen uns schon lange übers Internet und ich wollt sie einfach mal überraschen...hier habe ich aber einen anderen Verschluß gewählt...wird auch verschenkt...

herzlichst Steffi


Kommentare:

Elo hat gesagt…

Schöne sachen hast du da gemacht.
LG
Elke

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Wirklich schöne "Kleinigkeiten" in supertollen Farben!
Die würden mir auch gefallen!
Liebe Grüße
Gisela

Cattinka hat gesagt…

Ganz schöne Kleinigkeiten haste da! So einen poppigen Stoff hätt ich mir wahrscheinlich eher nicht gekauft, verarbeitet sieht er aber echt toll aus!
LG
KATRIN W.

Lapplisor hat gesagt…

oooh .. diesen Post hab ich erst " jetzt gefunden " ;-) ...
und weil mir Deine Kleinigkeiten auch so prima gefallen, auch hier noch " mein Löbchen " für Dich :-)
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥