Samstag, 1. August 2009

Ein zauberschönes Museum...

ist das KNOPF im OHR Museum in Giengen an der Brenz...



nicht nur kleine Leute sondern die großen waren genau so fasziniert...


ich glaube die Bilder sprechen für sich...


also wenn jemand gen Süden die A7 fährt, sollte man sich das nicht entgehen lassen... natürlich darf da auch jeder hin, der aus einer anderen Richtung kommt...


ca. 10km von der Abfahrt entfernt...









ich bin immer noch ganz begeistert, mit wieviel Liebe dieses Museum aufgebaut ist...
herzlichst Steffi

Kommentare:

Gesine hat gesagt…

Ui, da warst du ja ganz bei mir in der Nähe! Das Museum ist wirklich klasse, gell? Obwohl ich glaube, sie habens nochmal umgebaut, seit ich das letzte mal war ... vielleicht sollt ich mal wieder, ist ja nicht weit .... Danke für die Idee.
LG, Gesine

Hanna hat gesagt…

Hallo steffi,
Schade, daß ich so weit weg wohne, das wäre genau das, was mit auch gefallen würde. Danke für die tollen Fotos.
Liebe Grüße und schönen Sonntag
Hanna

Uschi hat gesagt…

Hallo,
hui da warst du ganz in meiner Nähe. Ich kenne es ja es wirklich klasse.
LG
Uschi

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Steffi,
bei mir warst Du auch ganz in der Nähe (zwei Abfahrten vor Giengen). Wenn's wieder so passt, musst Du aber unbedingt bei mir Kaffeepause machen.
Ich war selbst noch nicht im Steiff Museum, wir hatten's uns schon für die letzten Sommerferien vorgenommen ;o). Mal sehen, vielleicht klappt's ja diesmal.
Liebe Grüße
Heidi