Donnerstag, 6. August 2009

Ein Admiral, Blumen und Blüten...

diese Jahr scheint es besonders viele Schmetterlinge zu geben, man kann ganz genau die vier Sterne beim Admiral sehen...
ich liebe Bauernrosen und diese gefüllten sehen zauberschön aus...

Hortensienblüten...in jeder Farbe eine Augenweide...gell Agnes ...


die Gutzmanie zeigt uns ihre Blüte nur bei Sonnenschein...



mein Kaktus hat leider nur eine Blüte gebracht...ich suche die vielen neuen Blätter immer nach Blüten ab...


Margaritten...traumhaft schön...


und eine fleißige Arbeiterin des nachts...

Kommentare:

e1preininger hat gesagt…

Liebe Steffi, wieder wunderschöne Fotos! Gruß von deiner treuen Leserin
Elisabeth aus Wien

agnes hat gesagt…

oh,ja liebe Steffi,
Hortensien sind meine
Lieblingsblumen,egal in welcher
Farbe.
Deine Bilder sind wieder
wunderschön anzusehen.
Liebe Grüße
agnes

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Steffi,
Du hast recht, es gibt diesen Sommer wirklich weit mehr Schmetterlinge als in den letzten Sommern....hach, und die Bauernrosen sind zauberhaft schön!!
Leider haben diesen Sommer viele meiner Blumen unter der anhaltenden Nässe und Kühle doch sehr gelitten...manche haben sogar Mehltau bekommen.
Liebe Herzblattgrüße
Iris