Sonntag, 12. Juli 2009

Zum verschenken...

sind diese beiden Paar Topflappen, einmal scharf und einmal fruchtig...für eine ehemalige Kollegin aus Sachsen, die demnächst auch 60.ten Geburtstag feiert...
und für eine junge Frau in ihrer neuen Küche...
ich wünsche allen noch einen zauberschönen Restsonntag und einen guten Start in eine neue Sommerwoche...
herzlichst Steffi

Kommentare:

Herzblatt hat gesagt…

Na, die Beiden werde sich ja sicher sehr freuen über diese herrlichen Topflappen!!
Liebste Herzblattgrüße
Iris

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Steffi, was hast du daaaaa,
ach.....so schöne große handliche Topflappen,
die gefallen mir auch,

sagt das Bien :-))
mit lieben Grüßen

- nehme mir ein Foto mit -
;-))

Cattinka hat gesagt…

Schöne Topflappen! Auf dem ersten Bild schauen sie aus wie ein Bikinitop, wie witzig!
LG
KATRIN W.