Montag, 13. Juli 2009

Nochmal Schmekkerlinge...

ich habe das Tagpfauenauge nochmal ganz toll vor die Linse bekommen, siehe oben...ist das nicht eine Farbenpracht... das sieht nach einem Perlmutterfalter aus...ob es aber der große oder der kleine ist, kann ich nicht sagen...
hier kommt der Postillon geöffnet, nur die Ränder sind nicht so dunkel wie in meiner Abbildung...
so, nun sage ich Tschüß für 5 Tage...morgen fahren wir mit den Kindern in die Nähe von Günzburg um uns da Legoland Deutschland anzusehen...ich freu mich, mal alle etwas länger um mich zu haben...
allen noch eine zauberschöne Zeit in diesem Sommer wünscht euch...
herzlichst Steffi

Kommentare:

agnes hat gesagt…

zauberhafte Bilder,
dein neuer Header ist
wunderschön,
liebe Grüße
agnes

Cattinka hat gesagt…

Hei Steffi,
Du kommst ja in meine Gegend! Ich wohne im LKR Günzburg! Schade dass ich den Bericht nicht vor Deiner Abfahrt gelesen hab. Das Legoland wird euch bestimmt gefallen, aber unser Wetter zur Zeit....
Schöne Schmetterlinge hast Du fotografiert und die haben so schön still gehalten!
LG
KATRIN W.

Torsdag hat gesagt…

Wunderbar, ich versuche es auch immer wieder aber meine Ausrüstung ist nicht geeignet.
Danke
Grüsse Hartmut