Donnerstag, 2. Juli 2009

Eine Minikreuzfahrt " 2"...

die erste Nacht auf dem riesigen Schiff...wir hatten eine Innenkabine mit Blick auf die Promenade...die Kabine, keine Suite ,hat völlig ausgereicht, denn man hat ja viel zu sehen...
ein Blick auf die Promenade Deck 7, man denkt nicht, dass man auf einem Schiff ist....unsere Kabine war in 2 ter Reihe auf dem Foto also Deck 9...

das Promenadendeck mit Lasershow...


nach dem Frühstück sind wir an Deck gegangen...waren ja gegen morgen in den Oslofjord, 100km lang, eingefahren...das Wetter konnte nicht besser sein...auf dieser kleinen Insel sieht man eine Festung...


ein Blick zurück...


ein Blick voraus...es ist einfach überwältigend, dieses Panorama...



Möwen liessen sich von Passagieren auf dem Sonnendeck füttern...

eine Restauration auf diesem Felsen, die man nur mit einem Boot erreichen kann...

kurz vor Oslo diese Insel mit ihren zauberschönen Häuschchen...ich kann nur sagen, es war für mich eine Traumreise, wenn auch nur eine kleine...
morgen gehts weiter...
herzlichst Steffi

Kommentare:

agnes hat gesagt…

oh Steffi,
wie ich dich beneide,
ich freue mich schon auf die nächsten Bilder,

LG
agnes

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Hallo Steffi,

so eine tolle Schiffsreise mit einem ebenso schönen Ziel; in Norwegen war ich noch nicht, das Land könnte aber auch zu meinen Zielen gehören ;-)),

viele liebe Grüße
Bien :-))