Dienstag, 2. Juni 2009

Schöne Pfingsten 2009...

haben wir mit einer kleinen Radtour am Samstagnachmittag begonnen...ca.15 km... während der Fahrt fotografiert...eine Koppel mit Pferden...
die Heidekartoffel stehen schon sehr gut...

eine Regenkanone in voller Aktion...



das Getreide braucht nicht mehr lange zum ernten...
viele Informationstafeln haben uns die heimische Natur erklärt...

geradewegs gehts nach Hause...
am Sonntag sind wir in den Heidepark gefahren...


hier wurde die Geschichte vom Klabautermann gespielt...mit Böllerschüssen, Feuerspucken, Zweikämpfen, Nebelschwaden und artistischen Einlagen...es hat Groß und Klein viel Spass gemacht...


100 Meter freier Fall...SCREAM kann man nur mit einer gesunden Bandscheibe wagen...

was für unsere Kreativität gab es auch zu sehen..in der Warteschleife zum Mountan Rafting muß man durch eine Halle und in dieser hingen viele gerahmte alte zauberschöne Handarbeiten...diese beiden sind einigermaßen geworden, es hat gespiegelt und man vom Hinterman bedrängt wurde weiter zu gehen...


es hat dann angefangen zu regnen... der Heidehase ist mit seiner Enkelin eine Solotour gefahren...

am Pfingstmontag haben wir bei blauem Himmel und Sonnenschein eine Paddeltour auf der Aller gemacht...es gab einige Startschwierigkeiten aber die waren schnell behoben...





es war ein zauberschöner Tag, mir hat das paddeln viel Spass gemacht...werden es bestimmt nocheinmal wiederholen...
herzlichst Steffi

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Herliche Bilder zeigst Du hier..
schön, dass ihr die Feiertage so prima genutzt habt ..
Dankeschön für die schönen Bilder, denn die Aller kenne ich garnicht, und auch im Heidepark war ich noch nie ..
♥☼♥Barbara♥☼♥

Anonym hat gesagt…

Hallo Steffi, das Foto mit dem Getreidefeld und dem Wald dahinter find ich ganz toll!
Liebe Grüße Elisabeth