Montag, 22. Juni 2009

Mal keine Patchworkzeitschrift...

sondern ein ABO für die Landlust habe ich mir jetzt gegönnt...sie erscheint 6x im Jahr und ich bin ganz begeistert...es sind für Männlein und Weiblein ganz tolle Berichte, Artikel und vieles mehr drin... für Handarbeiten ist auch immer eine kleine feine Rubrik vertreten...diesmal sind es Jojo`s, mit denen man alte " Klamotten " aufpeppen kann...
vielleich kennt ja die eine oder andere diese Zeitschrift schon...ich kann sie nur empfehlen...

herzlichst Steffi

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Steffi,
diese nicht-quiltige Zeitschrift liebe ich auch heiß und innig und freue mich schon auf das neue Heft!!!
GlG, Martina

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

du glückliche, als Abonenntin hast du ja schon 2 Tage länger die Möglichkeit ín der Landlust zu lesen....
Herzliche Grüße
laudi

Hanna hat gesagt…

Ja, die kenne ich auch, ist echt super -
viel Freude beim Lesen und liebe Grüße
Hanna

Renate hat gesagt…

oh, gibt es schon wieder eine neue Ausgabe? Ich kaufe die Zeitschrift regelmäßig am Kiosk.
Liebe Grüße
Renate