Samstag, 27. Juni 2009

In der Mühlenstadt Gifhorn...

hier die Hochzeitsmühle " Lady Devorgilla "... fand heute von den Gifhörnchen eine Quiltausstellung mit einer kleinen Ladenstrasse statt... da mußte ich natürlich mal vorbei schauen und gleich meinen neuen Bildermachapparat ausprobieren...hier kommt ein kleiner Querschnitt...









dieser Schäfer hat leider die Gaderobenhaken vor sich...der Quilt ist zauberschön, wenn auch ein paar schwarze Schafe dazwischen sind...


dieser Farmquilt war superzauberschön...ich konnte mich gar nicht satt sehen daran...
hier kommen ein paar Details...




ein Windstoss lässt den Quilt und die Wäsche schneller trocknen...





die Vogelscheuche über den Mais wacht...



diese Stöffchen, die Knöpfchen, die Bändchen und das Crashvlies sind nun bei mir eingezogen...

herzlichst Steffi

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Steffi,
Das muß aber schön gewesen sein, danke für diese Bilder -
liebe Grüße
Hanna

Torsdag hat gesagt…

Zauberhaft wie viel Kreativiät bei einem Kunsthandwerk.
Gruss Hartmut

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Danke für die Quiltausstellung, Steffi.
Hätte dich fast nicht wiedererkannt, dachte kurz: biste aufm falschen Blog?
Du hast ein neues Foto eingestellt,
das hat mich leicht verwirrt, gut schaust aus ;-)),

liebe Grüße
Bien :-))