Sonntag, 21. Juni 2009

Eine Reise zum Mittelpunkt...

oder besser zum Boden unserer Restekiste ( oder Kisten ) lautet ein Thema im PW-Forum ...man bekommt zum Monatsanfang einen Teil der Anleitung und Mitte des Monats die restliche Anleitung...im Juni war es diese Taschenanleitung und im Juli soll es eine Mitteldecke werden...man/frau kann sich aussuchen ob sie mitmachen oder mal ausetzen möchte... es sind bis jetzt alles zauberschöne Taschen gezeigt worden... die Idee ist einfach super, danke liebe Uschi... diese Tasche ist in meiner Lieblingsfarbe blau entstanden und gehört mir ganz allein...
diese grüne Variante habe ich für meine Schwägerin genäht, sie wird sich ein Loch in die Mütze freuen...war selbst erstaunt, was alles für Reste in grün in meiner Restekiste zum Vorschein kamen...
allen einen zauberschönen Start in die neue Woche...
herzlichst Steffi

Kommentare:

Herzblatt hat gesagt…

Wunderschöne Taschen sind das!!Wie lange nähst Du für so eine Tasche???
Das sich Deine Schwägerin ein "Loch in die Mütze " freuen wird, finde ich super....das hab ich ja noch nie gehört....kicher...
Liebste Herzblattgrüße
Iris

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Steffi,
ich finde beide Taschen superschön und dass Deine Schwägerin sich freuen wird, glaub ich Dir auf's Wort.
Liebe Grüße
Heidi

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Steffi
Ich hab Dich ja fast nicht erkannt, rechts im kleinen Bildchen ;-))
Deine Schwägerinnentasche ist mein Favorit, und Deine Schwägerin wird sich doll darüber freuen !!!
Diese Idee mit der Resteverwertung ist ja genial !!!
Ich bin gespannt, was Du noch Weiteres zaubern wirst..
Nordlandgrüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Karin hat gesagt…

Tolle Tasche, Steffi, das muss ich mir mal merken, meine restekisten quellen über.

LG
Karin

patchmaus hat gesagt…

Liebe Steffi,
obwohl blau meine Lieblingsfarbe ist, würde ich mir hier glatt die Grüne auswählen!
Muss ich mal meine grünen Reste durchwühlen. Danke für die anregung.
LG
Ute