Mittwoch, 27. Mai 2009

Wie sich Ansichten ändern...

als gelernte Floristen mochte ich Rosen nicht so gerne...meine Lieblingsblumen sind die Frühlingsblüher, Tulpen, Narzissen, Veilchen, Maiglöckchen usw... letztes Jahr haben wir uns 2 Rosenpflanzen gekauft und es werden noch welche folgen...eine englische Sorte Charles Austin...


die einen wunderbaren Duft verströhmt wenn man daran riecht...jetzt liebe ich Rosen...


und eine Kletterrose die Santana heißt...


*************************************************
dieses zauberschöne Häuschen habe ich von meinen Kindern zu Ostern bekommen...ich hätte es gern freistehend gehabt, aber da konnte man es schlecht befestigen...so gefällts mir auch gut...es ist das Häuschen am Häuschen...vor die Folie wird Kaminholz gestapelt und es wird eine Bank darüber angebracht ...
herzlichst Steffi

1 Kommentar:

Lapplisor hat gesagt…

Da hast Du aber ein niedliches Häuschen geschenkt bekommen .. und der Hängeplatz ist ideal dafür ..
da wünsche ich Dir mal baldigen Einzug :-)
Ganz viel Freude auch an Deiner neuen Rosenpracht ..
♥☼♥Barbara♥☼♥
Ps: jedesmal freue ich mich auf Deinen Klatschmohn :-)