Montag, 4. Mai 2009

Verschiedenes....

schon vor längerer Zeit hatte ich mit Heidi einen AMC - Tausch in Serviettentechnik vereinbahrt...hier kommt ihre zauberschöne Karte...herzlichen Dank
gestern waren wir bei unseren neuen Nachbarn eingeladen...schnell habe ich ein Paar Windmühlentolas genäht...sie haben seit ca. 3 Wochen einen kleinen Mischlingshund und da paßte ein Restchen Hundestoff ganz gut...

im Patchwork und Quiltforum hat Heidi interessierte zu diesem BOM
aufgerufen...ich konnte einfach nicht wiederstehen...habe gerade noch so eine rosarot Phase...


dier ersten beiden Blöckchen habe ich fertig...der dritte ist auch schon online...
ich habe mir aber fest vorgenommen meinen BOM vom letzten Jahr auch mit fertig zu machen...fragt mich nur immer mal dazu, dann schaffe ich es mit eurer Hilfe...
herzlichst Steffi



Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Steffi,
Deine Blöcke sind sooo schön, die Karte gefällt mir auch sehr gut. Serviettentechnik hört sich interessant an und deine Topflappen werden bestimmt große Freude hervorgerufen haben, die sind ja super geworden -
liebe Grüße
Hanna

Cattinka hat gesagt…

Deine Shabby Rosen Blöcke sind sehr schön geworden, sie sind wunderschön kein Wunder dass Du nicht wiederstehen konntest.
LG
KATRIN W.

Tina hat gesagt…

Hallo Steffi,
schöne Sachen machst Du!Habe mir gleich mal die Shabby roses Seite angesehen - da werde ich dann wohl auch mal...
LG Tina

agnes hat gesagt…

deine Blöckchen sind wunderschön,
habe den Stoff hier liegen aber
wieder kam was anderes dazwischen.
Lieben Gruß
agnes

Lapplisor hat gesagt…

Diese beiden Blöcke sind Dir auch toll gelungen ..
ganz viel "Durchhalte" weiterhin ;-)
♥☼♥Barbara♥☼♥