Mittwoch, 13. Mai 2009

Shabby Roses...


mein drittes Blöckchen ist auch fertig...
herzlichst Steffi

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

good blog nice content
http://moviegodown.blogspot.com/

Uschi hat gesagt…

Hallo Steffi,
schönes Blöckchen.
LG
Uschi
PS Schau mal auf meinen vorletzten Beitrag im Blog erkennst du die Stöffchen, die hab ich für die Fertigstellung eines Kissens für meine Mom verwendet, passten wie die Faust aufs Auge:).

Elisabeth, hat gesagt…

Das sieht ja genial aus!!! Super!! LG

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Steffi,
sieht das super aus!!! Es fällt mir immer schwerer, da nicht mitzumachen. Aber die Zeit. ;o)
Liebe Grüße
Gisela

Hanna hat gesagt…

Hallo Steffi,
Diese Blöckchen sind einfach bezaubernd - ich möchte am liebsten alle BOM's machen, woher nehme ich die Zeit -
liebe Grüße
Hanna

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Hallo Mökerli,

zauberschön, dass ich dich besuchen durfte ;-)), nun nehm ich dich mit auf meinen Blog, gell,
dann behalt ich dich immer im Auge ;-))

ElsaBien
mit lieben Grüßen

agnes hat gesagt…

zauberhaft ist dein Blöckcken
geworden.
LG
agnes

Lapplisor hat gesagt…

Das ist ja ein niedliches Blöckchen .. ich gaub, heute hab ich hier viele schöne Dinge " nachzuarbeiten " *lach*
♥☼♥Barbara♥☼♥