Sonntag, 17. Mai 2009

Eine AMC...

brauchte ich mal wieder auf die Schnelle zum Geburtstag...ich komm einfach nicht dazu mir mal 2 - 3 auf Vorrat zu machen...woran kann das liegen...weil einem noch 1000 andere Projekte im Kopf herum geistern...ich weiß ja, dass ich nicht alleine so bin...

einen zauberschönen Sonntag und Start in die neue Woche...

herzlichst Steffi

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Steffi,
Das hätten wir wohl alle gern, aber da gibt es einfach zu viele Dinge die gemacht werden wollen und ein Leben daneben haben wir ja auch noch, also wird fröhlich auf die Schnelle gestichtelt ud es geht sich immer aus -
liebe Grüße
Hanna

Renate hat gesagt…

Nein, damit bist du nicht alleine, es geht mir genauso.
Es bleibt bei den guten Vorsätzen.
Renate

Lapplisor hat gesagt…

Einige Wenige die schaffen es, einen Vorrat zu besitzen .. doch auch ich laufe immer meiner Zeit hinterher... :-(
Deine schnelle Karte ist sehr schön geworden !
♥☼♥Barbara♥☼♥