Mittwoch, 29. April 2009

Zum 80.ten Geburtstag...


meiner Tante, links im Bild und rechts meine Mutti, habe ich dieses Kissen mit Baumwollblusen, die ich noch von meiner Mutti zu liegen hatte, genäht...
ich habe das erstemal ein Bild auf Stoff gedruckt...die Blätter hatte ich mir hier bestellt...
herzlichst Steffi

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Steffi,
Ich kann mir richtig vorstellen wie sehr sich Deine Tante über dieses Geschenk freut - wunscherschön und liebevoll gemacht -
liebeGrüße
Hanna

Anonym hat gesagt…

Tolle Idee, die Klappe mitzunähen!
Uups, der Link klappt noch nicht.
lg Elisabeth

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

das Kissen wird bestimmt große Freude machen. Das tolle Bild und die Stoffe sind bestimmt mit viel Erinnerungen verbunden.
Liebe Grüße
Gisela

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Steffi,
Wie schön!!! Ein sehr individuelles Geschenk und ich bin sicher, die Freude wird groß sein!!
Liebste Herzblattgrüße und einen tollen 1. Mai
Iris