Mittwoch, 8. April 2009

Einmal in 365 Tagen...

ist der ganz besondere Tag für jeden von uns...diese Karte ist diesmal mein Favorit, darum möchte ich sie euch zeigen...ist von meiner Freundin aus Sachsen und


diese gedrechselte Gratulantin...kann man hier mehr sehen davon...wenn ich sie auf den rechten Fuß stelle macht sie eine Verbeugung nach vorn...


diese zauberschöne Karte mit Bändchenstickerei ist von meiner Freundin aus New Hamphsire, sie hat sie von einer Künstlerin...


jetzt kommen zauberschöne AMC`s, die ich erhalten habe...

von Elisabeth aus Wien...



von Susanne...



von Karin ...


von Heike ...



von Christiana aus der Schweiz...




von Christel...

von Brigitte... alle aus Germany...das war der erste Teil...
allen meinen herzlichsten Dank, es hat mir viel Freude gemacht, all diese Briefe zu öffnen...

herzlichst Steffi

Kommentare:

Herzblatt hat gesagt…

Ohhh...liebe Steffi, habe überhaupt nicht gewusst, dass Du Geburtstag hattest...also:

"Ich hab’s vergessen –
so ein Schreck
und Dein
Geburtstag - ist nun weg.
Doch welch ein Glück
- und das ist schön
Du wirst jetzt diese
lieben Zeilen sehen.
Denn diese sind,
dass sollst Du Wissen,
aus tiefstem Herzen
und Deinen Blog möcht ich nicht missen!!!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich...*schäm*...
wünscht Dir
von Herzblattherzen
Iris

Anonym hat gesagt…

Hallo Steffi,
danke für die Veröffentlichung meiner Karte. Freue mich sehr!
Elisabeth aus Wien