Dienstag, 24. März 2009

Verschiedenes....

diese Nadelpuppe habe ich mir gestern genäht...hatte es mal beim Surfen gesehen...habe nur die Abnäher etwas zu groß gemacht...Kleidergröße 36...lach...aber ihr glaubt gar nicht wieviel Füllwatte da rein gegangen ist...die Garnrolle muß ich auch noch etwas stabilisieren, ist zu leicht und kippt um...


dieses Hasenpärchen wohnt seit ein paar Tagen bei uns, es ist noch nicht ihr richtiger Platz, aber ich wollte es euch schon mal zeigen...getöpfert von meiner Freundin, sie macht zauberschöne Dinge..hat leider keinen Blog...


habe mir hier am Donnerstagabend mal wieder was bestellt...habe mich in den Stoff mit den Herzen verliebt, Knöpfe als Nähutensilien fehlten mir noch in meiner Sammlung... und am Samstag hatte ich es schon im Briefkasten...Danke für die schnelle Lieferung...
herzlichst Steffi

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Liebe Steffi,

bin gespannt was Du Schönes aus den Stoffen nähen wirst.
Die Nadelpuppe auf der Garnrolle sieht toll aus, auch wenn sie umkippt. Da wird Dir sicher eine Lösung einfallen.

Liebe Grüße
Gela

Herzblatt hat gesagt…

Der Stoff sieht toll aus...ich habe gerade auch wunderschönen Rosenstoff von Gela bekommen.....
Und Deine getöpferten Hasen gefallen mir sehr....hast Du einen eigenen Ofen??
Liebste Herzblattgrüße
Iris