Montag, 16. März 2009

Osterwichtelinfo über mich...

1. Welche Süßigkeiten magst Du gerne, bzw. überhaupt nicht?

Lakritze schmeckt mir gar nicht und mit Alkoholfüllung

2. Was ist Deine Lieblingsfarbe?

blau und neuerdings auch poppigblau

3. Was magst Du überhaupt nicht?

Krieg

4. Hast Du irgendwelche Allergien?

nein, keine

5. Gibt es etwas, was Du sammelst?

besondere Kugelschreiber

6. Duschst oder badest Du lieber?

ich dusche sehr gerne

7. Magst Du Kerzen?

ja, auch mit dezentem Duft

8. Liest Du gerne? Wenn ja, was?

kann auch mal eine Lovestory sein

9. Würdest Du evtl. lieber Stoff oder Wolle bekommen wollen?

freu mich auch über Wolle

10. Gibt es noch etwas, was Deine Wichtelpartnerin wissen sollte?

fällt mir im Moment nix ein

herzlichst Steffi

1 Kommentar:

Herzblatt hat gesagt…

Na, nu weiß ich ja ganz gut über Dich Bescheid...:-))Ich mache zwar nicht beim Osterwichteln mit, aber guck mal bei mir, habe Deine Schönen Stoffe etc. gepostet.
Liebste Herzblattgrüße
und noch eine schöne Woche
Iris