Mittwoch, 11. März 2009

Meine Schwester Annafried....

rechts im Bild, kennen Sie ja bereits...ich bin Birte und fühle mich in der Südheide sehr wohl...aber wie das manchmal so ist, hat mich das Fernweh gepackt...ich wandere nach New Hampshire aus...ein Blind Date mit Berthold...er kann ja mal den Post anschauen und sich einen ersten Eindruck von mir holen... vom Foto her kenne ich ihn ja schon...ein fescher Bursche...

ich mußte mich noch einmal an meinem alten zuhause reiben... meine Jeansklamotten könnten vom französichen Designer Gaultier sein, bißchen schräg und schief, aber Berthold liebt das... ich geniesse noch die ersten Sonnenstrahlen , bevor ich für...


längere Zeit in dieser Verpackung zu Hause sein muß...was nimmt man der Liebe wegen nicht alles auf sich...
in der neuen Heimat, feiert heute meine Zweitmutter Geburtstag, da ich noch nicht angekommen bin grüße ich auf diesem Weg...
Happy Birthday liebe Gisela



Kommentare:

kunterbuntefarben hat gesagt…

na, dann gute reise, liebe birte - berthold kann sich wirklich auf dich freuen!! und vielleicht sorgt eure mama ja noch für weiteren nachwuchs, damit annafried nicht allein bleibt? ;-)
lg, martina

lille stofhus hat gesagt…

Die sind ja zu schön!!!!!!


LG Gela

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Birte ;o)
Ich hätte da auch einen Mann für dich gehabt..so süüüß wie du bist....heiße auch Gisela, aber hatte schon Geburtstag.
Der anderen Gisela einen schönen Geburtstag und der Steffi liebe Grüße
Gisela

Lapplisor hat gesagt…

oh was für eine schöne Lovestory .. ich hoffe sehr, dass es ein wirkliches Happy End gibt ..
so schön wärs :-)...
♥☼♥Barbara♥☼♥

Karin hat gesagt…

Die Elche kenne ich auch, vor 2 -3 Jahren habe ich auch einige von denen genäht, leider habe ich keinen mehr, wurden alle verschenkt.

LG
Karin

Anonym hat gesagt…

Gruss aus Neu Hampshire, USA! Birte freut sich das Berthold ihr bald englisch beibringt. (So ein liebes, drolliges Paar, die Beiden.)
Viele Gruesse von
Gisela (11. Maerz Geburstagskind)