Mittwoch, 18. März 2009

KIKERIKI...




eine Lätzchenschwester feiert am Sonntag ihren 70.ten Geburtstag, da sie und ihr Mann Hühner züchten, bekommt sie von uns eine Hühnertasche...aber nicht um Hühnerfutter darin zu transportieren...nein, beim bummeln muß frau doch zeigen was frau schönes hat...

die Rückseite ist Uni schwarz...an den Seiten sind einmal kleine Windmühlen und Flying Geese Blöcke...

herzlichst Steffi

Kommentare:

Anett hat gesagt…

HI Steffi,

toll ist deine Hühnertasche geworden. Da freut sich eure Freundin bestimmt.

Hoffe dir geht es gut.

Liebe Grüße Anett

Lapplisor hat gesagt…

Super ist Deine Idee ... ich hab da auch so eine freundin, die Hühner züchtet *lach* ...
ach ja .. Dein Ergebnis sieht klasse aus !
Viel Freude beim Schenken ...
♥☼♥Barbara♥☼♥

agnes hat gesagt…

deine Hühnertasche gefällt mir.Ähm,was ist eine
Lätzchenschwester ?

LG
agnes

Torsdag hat gesagt…

Hallo,
wunderabre Arbeiten, das Huhn ist überzeugend originell.

danke für den Drechselkommentar, ich werde mich weiter bemühen :-).

Gruss Hartmut