Sonntag, 8. März 2009

Gestern im Workshop Hannover...

war das meine Ausbeute, die mit zu mir nach Hause gekommen ist...ein paar neue Stöffchen, die etwas Farbe in den grauen Alltag bringen...bei uns regnet es schon den ganzen Sonntag...Sauwetter...
im neuen Buch von Bernadette Mayr sind wieder zauberschöne Quilts zu sehen...sie waren gestern alle ausgestellt...














leider sind meine Bilder nicht die welt geworden...es ist ein klitzekleiner Einblick...
von 15 bis 16.30 Uhr gab es dann einen Show and Tell und da waren zauberschöne Quilts zu sehen...der Heidehase war begeistert, er hat so etwas zum ertsenmal gesehen und will jetzt öfter mal mitkommen...
allen einen guten Start in die neue Woche...
herzlichst Steffi

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Steffi,
da kann man ja nur begeistert sein, einfach toll, was Du da zeigst -
mit lieben Grüßen
Hanna

Torsdag hat gesagt…

Hallo Steffi,

zauberhaft diese Kunst.
In der heutigen Zeit haben viel Menschen die Kreativität verloren und zudem die Achtung vor der Handarbeit.

Ja Heleborus, ein Diamant im frühen Garten, ich habe da noch ein grüne, die ich im Wald gefunden habe. Sie treibt jetzt aus und blüht ein wenig später.

... und zum Glas. Teuer ??? Eine Frage der Sichtweise, wo bekommt man ein über 70 Jahre altes Unikat für den Preis eines guten Abendessens.

Gruss Hartmut

Lapplisor hat gesagt…

Deine Eindrücke musste ich mir doch noch ansehen ..
da glaube ich, dass Du einen wunderbaren Tag verbracht hast ..
Danke für diese Bilder !
♥☼♥Barbara♥☼♥