Mittwoch, 18. Februar 2009

Megasuper Überraschungspäckchen...

habe ich von Anett direkt ans Krankenbett bekommen...was da alles drin war... ich war sprachlos und habe mich ganz tolle gefreut ...
ein "erste Hilfe Täschchen", ein Nadelkissen und ein Nadelmäppchen mit süßem kleinen Spulenknöpfchen, Quilt und Stickgarn, eine Duftkerze, Pflaster für den Notfall, ein Glückskäferstöffchen, Blumenknöpfe, die Schokokäfer haben es leider nicht mehr zum Fototermin geschafft..ich wollte ja nicht das sie schlecht werden...ihr könnt es mir glauben, ich habe das Päckchen x mal eingepackt, wieder ausgepackt und immer wieder daran erfreut......

und dieser zauberschöne kleine Quilt, den ich fertig gestickt habe...Anett hat an alles gedacht...Vlies, Rückseitenstoff und Binding...sei in Gedanken gaaaaaaaanz lieb geknuddelt...


Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Steffi,
Bei so einem Überraschungspaket muss man ja ganz schnell gesund werden, das wünsche ich Dir auch ganz herzlich. Tolle Sachen hat Anett geschickt -
liebe Grüße
Hanna

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Steffi,

da hast Du aber ein supertolles Gesundwerdepäckchen bekommen. Wünsch Dir auch ganz schnell ganz viel GUTE BESSERUNG!

Liebe Grüße
Heidi

PS: Ich freu mich, dass Du wieder mitwichtelst!

Manuela hat gesagt…

Hallo Steffi,
ich gratuliere Dir zu dem tollen Päckchen und hoffe, dass Du ganz schnell wieder gesund wirst.
Liebe Grüße
Manuela

Lapplisor hat gesagt…

So schön bist auch Du von Anett verwöhnt worden .. freu Dich an allem sehr, es hilft sicher, das Du fix wieder fit bist !
♥☼♥Barbara♥☼♥