Montag, 23. Februar 2009

Kinder wie die Zeit vergeht...

könnte man sagen, denn Steffi"s Herz im Spiel feiert morgen den ersten Bloggeburtstag...ich habe es noch keine Sekunde bereut, ein Teil der internetten Bloggerwelt zu sein...obwohl ich nicht so ein Internetjunkie bin und oft am verzweifeln war, wenn nicht etwas so klappte am PC, wie es hätte sein sollen, freue ich mich über kleine Erfolge, die ich mit eurer Hilfe geschafft habe...ich möchte die vielen, mir ans Herz gewachsenen lieben Menschen da draussen in der internetten Bloggerwelt nicht mehr missen ...ich möchte mich nochmals für die vielen lieben Genesungswüsche bedanken und in Gedanken stosse ich mit euch auf die nächsten 365 Tage an...

diesen Quilt hatte ich mal für meinen Sohn genäht, aber er mochte wohl das lila nicht darin und hat sich dann für einen braunen Log Cabin entschieden...jetzt ist es dem Heidehasen sein Kuschelquilt..


es gibt natürlich auch etwas zu gewinnen...einfach einen Kommentar abgeben bis 26.02.2009 und vielleicht bist du oder du oder du dann eine glückliche Gewinnerin oder ein glücklicher Gewinner...

herzlichst Steffi

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Steffi,
Zuerst einmal gratuliere ich Dir zum Bloggeburtstag, wenn wir unsere Blogwelt nicht hätten, wir würden etwas vermissen. Die lila Decke gefällt mir sehr gut, aber sie hat ja ohnehin einen Liebhaber gefunden -
liebe Grüße
Hanna

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Steffi,

herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Schön, dass es Dich und Dein Blog gibt, ich komme immer wieder gerne zu Besuch und freue mich auf viele neue Posts und Bilder von Dir.

Liebe Grüße
Heidi

Michaele hat gesagt…

Hallo Steffi,
gratuliere zu Deinem Bloggeburtstag. Lass uns bitte weiter an Deinem kreativen Leben teilnehmen. Ich besuche gerne Deinen Blog. Deine Decke ist wunderschön - ich mag sie. Liebe Grüße Michaele

Gabriele - Fadentante hat gesagt…

Hallo Steffi,

herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich bin immer gerne auf Deiner Seite zu Besuch und freue mich schon auf viele neue Beiträge und Posts.

LG, Gabriele

lille stofhus hat gesagt…

Hallo Steffi,

meinen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
Dein Quilt ist wunderschön geworden!

Liebe Grüße
Gela

patchmaus hat gesagt…

hallo,
wie schön, dass es dir wieder gut geht.
Mach bitte weiter so mit deinen schönen Bildern aus der Heide und von deinen Arbeiten

Liebe Grüße Ute

Anett hat gesagt…

Hallo Steffi,

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Was lernt man doch für liebe Menschen durch dieses tolle Medium kennen.
Vielleicht habe ich ja Glück bei deiner Verlosung. Bei dem Datum :-)

Liebe Knuddelgrüße Anett

Gesine hat gesagt…

Liebe Steffi, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiter viel Spaß!
LG, Gesine

Anonym hat gesagt…

Hallo lb. Steffi,
auch von mir als stille, aber regelmäßige Leserin, alles Gute zu Deinem Bloggeburtstag. Mach bitte so weiter wie bisher. Schaue immer gerne bei Dir vorbei.

Lb. Gr. Sabine H.

Anonym hat gesagt…

Hallo Steffi,
herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-
geburtstag. Ich freue mich immer wieder über deine neuen Beiträgen.
Liebe Grüße
Gudrun

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Steffi!
Schön, dass es das Internet und deinen schönen Blog gibt!
Liebe Grüße
Gisela

Gisela hat gesagt…

Liebe Steffi,
zu deinem 1. Bloggeburtstag die besten Wünsche.Dein lila Quilt ist wunderschön.
Schaue gerne bei dir rein,mach weiter so.
Liebe Grüße Gisela
(www.naehtasche.de)

2und2kids hat gesagt…

Hallo Steffi, alles Gute zu Deinem ersten Bloggeburtstag. Toll Dein Seite. Werde Dich mal verlinken...
LG Simona

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Steffi,
gratuliere Dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag.....schön isses bei Dir...und die Decke ist traumhaft schön...also, nur mal so nebenbei...mir gefallen die Farben ausgesprochen gut.....*guckganzschmachtend*...
Liebste Herzblattgrüße
Iris