Sonntag, 15. Februar 2009

Getackert...

und für gut befunden...auf dem Foto sind 10 Tacker schon entfernt...das hätte auch jede von euch machen können, denn so ein Werkzeug gehört ja wohl zur Grundausstattung eines jeden kreativen Menschen ...*lach*
ich bin ganz zufrieden und nun gehe ich noch zur Krankengymnastik, der Physiotherapeut massiert das Knie und löst die Spannung, die noch ringsherum um das Knie ist...damit die Streckung und Beugung wieder funktionieren...


Kommentare:

Jojo hat gesagt…

Na dann wünsche ich Dir das Allerbeste für die optimale Heilung Deines Knies, liebe Steffi!!! Die Fotos sehen ja "echt stark" aus.
Liebe Grüße von Marlene

Hanna hat gesagt…

Hallo Steffi,
Ich wünsche dir alles Gute, daß Du bald wieder ganz fit bist, habe Dich schon sehr vermisst -
ganz liebe Grüße
Hanna

lille stofhus hat gesagt…

Oh das sieht ja schlimm aus.
Ich wünsche Dir gute Besserung Steffi.

LG Gela

Herzblatt hat gesagt…

Oh je....das ist ja ein Unterschied...Gott sei Dank!!!
Weiterhin gute Besserung""
Liebste Herzblattgrüße
Iris

Torsdag hat gesagt…

Oh, oh, so ganz begeistert bin ich von der Naht nicht.
Nun meine Frau ist für drei bis vier Wochen in einer Klinik, aber sie hat wohl eine geringeres Problem.
Dir weiterhin eine gute Besserung.
Gruss Hartmut

Anonym hat gesagt…

Steffi, ich gratuliere zum Blog-geburtstag! Und dein Knie sieht ja fast Party-ready aus! Herzlichste Gruesse aus Neu Hampshire, USA, von Gisela