Montag, 19. Januar 2009

Ein Melderchen...

nach einem selbst auferlegten Krankenhaushaufenthalt...da die linkeKnieop letztes Jahr so gut gegangen ist, habe ich mich entschlossen es auch beim rechten Knie machen zu lassen...bin seit heute zur Reha in Bad Bevensen ...wollte eigentlich wieder nach Bad Harzburg zur Reha, aber die Krankenkasse zahlt es diesmal nicht...und hoffe nach allen abgeschlossenen Behandlungen...auch die Krankengymnastik...wieder springen zu können wie ein junges Reh...
ich danke allen für die guten Wünsche...jetzt geht es meiner Seele wieder gut und ich werde mich in den nächsten Tagen mal durch alle Blogs lesen...in Gedanken knuddel ich euch alle...

herzlichst Steffi

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Ich wünsche Dir eine gute Heilung... vielleicht wagst Du zu Beginn nicht so grosse Sprünge ;-) ...alles braucht seine Zeit !
Gute Besserungs-Wünsche
♥☼♥Barbara♥☼♥

Hanna hat gesagt…

Hallo Steffi,
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen daß alles wieder ganz gut wird und freue mich darauf, Dich wieder in der Blogwelt zurück zu haben -
liebe Grüße
Hanna

Anett hat gesagt…

Hallo Steffi,

ich knuddele ganz doll zurück!

Viel Erfolg in der Reha!

Liebe Grüße Anett

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Uschi,
gute Besserung, auf das du bald wieder bei uns in der Bloggerwelt bist!!!
Liebe Grüße

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Steffi,

schön, dass Du die Operation gut überstanden hast. Ich wünsche Dir, dass Du nach der Reha wirklich wieder springen kannst. Weiterhin alles Gute!

Liebe Grüße
Heidi
die sich auf neue Posts von Dir freut

Herzblatt hat gesagt…

Wie toll, dass es Dir wieder so gut geht...ich wünsche Dir auf jeden Fall einen tollen, warmen beschwerdefreien Frühling...(ich weiß, es dauert noch ein Weilchen)....bis dahin kannst Du dann nämlich wirklich schon größere Sprünge wagen.
Liebste Herzblattgrüße
Iris

lille stofhus hat gesagt…

Liebe Steffi,

ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, Dir gefällt es dort.
Laß es in Ruhe angehen.

Liebe Grüße
Gela