Donnerstag, 22. Januar 2009

Ein Eurofresser...

ist dieses Terminal...7 Cent kostet die Minute...dann funktioniert er nicht richtig...muß immer mal der Netzstecker gezogen werden...warum sich so eine große Klinik keine Flaterate für die Gäste leistet...nicht jeder hat ja einen Lappetoppe...
ich danke euch für die lieben Genesungswünsche und freue mich schon drauf wieder ganz in die Bloggerwelt einzutauchen, wenn ich wieder zu Hause bin...

herzlichst Steffi

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Steffi,
Laß es Dir noch gut gehen, wir freuen uns darauf dich wieder in der Blogwelt zurück zu haben -
lebe Grüße
Hanna

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo STEFFI,
auch, wenn ich den falschen Namen für dich benutzt habe,....Ich meinte nur dich, mit den guten Genesungswünschen!!!
Wünsch dir nochmal alles Liebe und Gute ....Doppelt gemoppelt hält eh besser ;o)
Liebe Grüße
Gisela

Manuela hat gesagt…

Hallo Steffi,

ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und hoffe, dass Du Dich gut erholst.
LG
Manuela

Herzblatt hat gesagt…

Und....wie ist das mit dem Reh????
Hüpft es schon wieder??? Nein, ich weiß ja, das dauert noch ein Weilchen,aber ich bin sicher, das wird das glücklichste hüpfende Reh, was es je gegeben hat....
Ich jedenfalls wünsche Dir das von Herzen...von Herzblattherzen natürlich!!!!
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und
liebste Herzblattgrüße
Iris

patchmaus hat gesagt…

Hoppala,
hab mich schon ein bißchen gewundert....so ruhig.....aber jetzt wünsch ich dir erstmal gute und schnelle Heilung, damit du bald wieder mit deinem Heidehasen um den See hüppeln kannst.

Liebe Grüße Ute

Lapplisor hat gesagt…

Wie gut, dass Dein Läppi dabei ist ...weiterhin gute Besserung für Dich !
♥☼♥Barbara♥☼♥

e1preininger hat gesagt…

Liebe Steffi,
ich wünsche Dir, dass Du schnell wieder gesund wirdt und dass Du bald wieder nach Hause darfst!
Grüsse aus Wien
Elisabeth