Samstag, 27. Dezember 2008

Post aus den USA...

von meiner Freundin Gisela war schon lange vor der Bescherung eingetroffen, habe es aber erst am Heiligmorgen geöffnet...auf dem Paketschein stand Quilt und Book ...hat die Neugierde ganz schön wachsen lassen... ein zauberschönes Buch mit gaaaaaaaaanz vielen tollen Ideen aus Filz...habe vor 4 Jahren schon mal einen Filzkurs besucht..ist die runde Tasche ( im Fotoordner )entstanden...hatte mich jetzt im November zu einem Kurs angemeldet, aber leider ist die Kursleiterin erkrankt...
und dieser zauberschöne Quilt ist auch noch zum Vorschein gekommen, ganz toll mit der Maschine gequiltet...ich war sprachlos , dass passiert mir eigentlich selten...lach...
1000 Dank meine liebe Gisela

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Steffi, Die unerwarteten sind die schönsten Überraschungen, bin schon neugierig ob Du etwas aus dem Buch machst. Bin auch schon im 3. Anlauf mit einem Filzkurs -
liebe Grüße
Hanna

Lapplisor hat gesagt…

oh wie schön ...eine tolle Arbeit hast Du da erhelten ..ganz viel Freude auch mit dem Buch, möchte ich Dir wünschen.
♥☼♥Barbara♥☼♥

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Steffi,
ein schönes Buch und eine liebe Freundin. Bin schon gespannt auf deine Filzarbeiten. Aber Schritt für Schritt nach Anleitung ;o))
Liebe Grüße
Gisela

Anonym hat gesagt…

Hallo Steffi,

Es freut mich sehr das mein Paeckchen dir gefallen hat...und bin ja gespannt auf deine Filzkreations. Freue mich auf Bilder!!
Viele liebe Gruesse aus USA
Gisela