Mittwoch, 3. Dezember 2008

Nun ist sie fertig...

die zweite Socke von einer neuen Form... hier zu sehen an meinen Füssen...kommt das Muster besser zur Geltung...
hier aufgezogen, kann man das große Patch nicht so gut sehen...

hier kommen die Puschelsocken, mit drei Patches, eingerahmt von Braziliawolle...
es hat Spaß gemacht mal was neues zu stricken, aber schneller gehen die ganz normalen Socken und durch den vielfarbigen Faden sehen sie ja auch interessant aus...



Leise rieselt der Schnee,
still und starr ruht der See
weihnachtlich glänzet der Wald;
Freue dich Christkind kommt bald.
In den Herzen wirds warm,
still schweigt Kummer und Harm,
Sorge des Lebens verhallt;
Freue dich Christkind kommt bald.
Bald ist heilige Nacht,
Chor der Engel erwacht,
hört nur wie lieblich es schallt;
Freue dich Christkind kommt bald.

Kommentare:

agnes hat gesagt…

wow absolut genial,deine Socken,das haut mich glatt aus meinen
*Langweilern*.
Hab noch eine schöne Restwoche und
liebe Grüße,
agnes

Herzblatt hat gesagt…

Supertolle Socken sind das.....so kann man bei anderen Leuten auch mal gerne die nassen Schuhe ausziehen...
LG
Iris

lille stofhus hat gesagt…

was für tolle Socken!!!!!!!!!!!!!!!!


LG Gela

Lapplisor hat gesagt…

wow ..ich staun, was Du Dich traust ...und dann kommt auch noch ein solch fantastisches Ergebnis heraus :-)... beide Paare sehen ganz stark aus !
♥☼♥Barbara♥☼♥