Freitag, 19. Dezember 2008

Ein Kind, was ist das?

Es ist Liebe, die Gestalt angenommen hat.
Es ist Glück, für das es keine Worte gibt.
Es ist eine kleine Hand, die zurück führt in
eine Welt,die wir fasst vergessen haben.

Mir kommt es vor, als wenn es erst gestern gewesen wäre und nicht schon 31 Jahre vergangen sind...

Happy Birthday mein Sohn, morgen werde ich dich knuddeln...


diese Zettel waren in einer Schachtel, als ich nach Bildern gesucht habe...kann mich noch genau erinnern, wenn sie irgendwo in der Wohnung angebracht waren...

Kommentare:

Torsdag hat gesagt…

Hallo Steffi,

schön wenn die "Kleinen" ihre Ziele erreichen und irgendwan selbständig ihren Weg gehen.

... und eine Überraschung ist eingetroffen. Dafür herzlichen Dank. Wenn mein Drucker wieder seine Arbeit aufgenommen hat, folgt ein kleine Antwort.

Dir und Deiner Familie "Schöne Festtage".

Gruss aus Westfalen
Hartmut

Hanna hat gesagt…

Ach liebe Steffi,
ist das schön, solche Dinge finde ich auch immer wieder beim Aufräumen, in schönen Schachteln, die meine "Schatzkästchen" sind,
liebe Grüße
Hanna

Herzblatt hat gesagt…

Dein Sohn ist im selben Monat und im gleichen Jahr wie mein Sohn geboren....
Ich möchte ihm heute ganz herzlich zuim Geburtstag gratulieren und Dir, liebe Steffi, wünsche ich einen wunderschönen Tag heute und ein gemütliches 4. Adventswochenende
LG
Iris