Samstag, 27. Dezember 2008

Dezember-Weihnachts- AMC...

diese zauberschöne Weihnachtskarte hat mich von Anett erreicht....
in dem 12 Monatsswap der AMC-Group habe ich diese zauberschönen Karten bekommen...den Nikolaus mit Strohstern von Gabriele...

den Logcabin Tannenbaum von Susanne...


und noch einen Weihnachtsmann mit Sternengirlande von Karin...
meinen herzlichsten Dank an euch...
ich werde diesen Swap sehr vermissen...
im Vor-Weihnachtsstress habe ich vergessen alle meine AMC zu fotografieren...naja, in 350 Tagen gibt es dann hoffentlich neue Bilder...



1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Schöne Karten hast du da bekommen...Der Swap war bestimmt geniel...Ich wäre auch gerne dabei gewesen...Habe erst angefangen mit dem nähen von AMC's...Ich weiß garnicht ob es in diesem Jahr auch wieder einen Monats.Swap gibt???

Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit viel kreativen Schwung...

LG
Sabine