Samstag, 6. Dezember 2008

Der Nikolaus war da...

und hat einem braven Mädchen lauter zauberschöne Dinge gebracht...ich habe bei zwei Swaps mitgemacht...bei den Blog-erinnen und im Patchworkforum... von Marlene kam dieser Nikolausstiefel in meiner Lieblingsfarbe...


und der Inhalt auch ganz in blau gehalten...ein kleines Döschen mit blauen Herzen,Duschbad "Dove",ein süßes kleines Glöckchen,eine Kerze,eine extra große Weihnachtskarte,Winterzeittee,blaue Stöffchen mit einer Spitze umwickelt und Hüftgold, einiges ist schon auf den Weg dahin ...
ließ mich aus den Pantoffeln kippen...
das war aber noch nicht alles...

diesen zauberschönen Stiefel in tratitionellen Weihnachtsfarben hat Marianne mir geschickt...die Nikoläuse sind gequiltet, welche Arbeit...


der Inhalt ist auch nach meinem Geschmack...ein Paneel Weihnachtsmänner, Kerzen in Orangenduft, da kann ich wieder viele Lichtlein anbrennen...Hüftgold, ach, ich liebe es soooo sehr...und ein Antiweihnachtsstress-Entspannungstee ...vertreibt den Stress und versetzt sofort in weihnachtliche Stimmung...
ein herzliches Dankeschön auch an dich Marianne ...
bei so vielen netten Überraschungen kullerten mir doch ein paar Freudentränen über die Wangen...


herzlichst Steffi

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Schöne, schöne Sächelchen hast auch Du bekommen, ich glaub, wir waren alle besonders lieb.
LG,
Helga

Lapplisor hat gesagt…

Da war der Nikolaus aber extrem nett zu Dir, und hat Dich richtig verwöhnt :-)
Viel Freude an allem und einen schönen Adventsonntag wünsche ich Dir.
♥☼♥Barbara♥☼♥

Herzblatt hat gesagt…

das sind ja zwei wirklich super schöne Stiefelchen mit liebevollen Füllungen....so lass ich mir den Nikolaustag gefallen.....
Einen schönen 2. Advent
wünscht Dir
Iris