Dienstag, 2. Dezember 2008

Der Dezember ...

hat Einzug gehalten... hier kommen die 4 Karten von meinem Kartenspiel "Das fröhliche Jahr"... ich habe gerade überlegt, es müßte ca. 55 Jahre alt sein und kommt aus der Skatstadt Altenburg/Thüringen...



diese herzigen Steine hat meine lütte Schwester mir geschenkt...sie hat sie an der Ostsee/Fischland gefunden...ich finde sie zauberschön...

Kommentare:

Jojo hat gesagt…

Hallo Steffi, hab mir gerade die Karten ganz genau angeschaut. Die sind ja wunderschön, direkt kleine Schätzchen. Genau wie die Herz-Steinchen.
Schön, dass das Päckle schon bei Dir ist. Da hat sich die Post echt Mühe gegeben. Nun lass Dir die Zeit bis Samstag nicht lang werden.
Liebe Grüße von Marlene

Hanna hat gesagt…

Hallo Steffi,
Das sind besonders schöne Schätze, damit hast Du bestimmt viel Freude -
liebe Grüße
Hanna

Herzblatt hat gesagt…

So ein Kartenspiel habe ich auch noch irgendwo "gut verpackt"....um es ja nicht zu finden.
Habe mich derweil an deinem Kartenspiel erfreut....ein richtiger Schatz ist sowas.
Ich schleppe solche schönen Steine auch immer nach Hause, wenn ich sie irgendwo finde.
LG
Iris

Sabine hat gesagt…

die Karten sind ein kleiner Schatz, den man niemals weggeben sollte...die Steine sind ein sooooo liebes Geschenk...

LG
Sabine

Lapplisor hat gesagt…

Dein Kartenspiel ist wunderschön, ja, auch ich oute mich als herzchen-Steinesammler :-)) von überall und immer bringe ich sie mit ...
♥☼♥Barbara♥☼♥

lille stofhus hat gesagt…

Die Karten sind ja richtige Schätze. Wunderschön!

Liebe Grüße
Gela