Donnerstag, 4. Dezember 2008

125 Posts....


ich kann es kaum glauben, dass ich schon so viele Posts geschrieben habe...das war nur möglich durch eure vielen netten Kommentare und ich mich immer mehr mit dem Medium PC angefreundet habe...als kleines Dankeschön habe ich mir folgendes gedacht...unter allen Kommentaren,die bis zum 6.12. geschrieben werden, werde ich 2 auslosen und die bekommen dieses Jahr noch eine Kleinigkeit von mir zugeschickt...

hier kommen meine 3 Karten für unseren 12 Monatsswap in der AMc-Group...


ich hatte mir ja gleich mehr Schier bestellt und nachdem ich diesen tollen Stoff von Sabina erhalten hatte, da wußte ich, wie ich es umsetzen werde...



zur Post bringe ich sie nächste Woche...ich muß mich selbst noch etwas daran erfreuen...

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Hallo Steffi,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem 125. Post. Es macht mir immer wieder Freude Deinen Blog zu besuchen.
Liebe Grüße
Manuela

Hanna hat gesagt…

Hallo Steffi,
Die Skier sind super, natürlich die Karten damit noch mehr, so etwas habe ich nocht nicht gesehen (außer bei Dir).
Auch ich besuche Deinen Blog sehr gerne, es gibt immer schöne Dinge zu sehen und zu lesen -
liebe Grüße aus Österreich
Hanna

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Steffi,
deine AMC`s mit den Skier sind richtig schön geworden!
Und schon 125 Posts, mach weiter so!!!
Liebe Grüße
Gisela

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Steffi,

herzlichen Glückwunsch zum 125. Post, ich freu mich schon auf die nächsten 125!
Die Ski-Karten sind klasse und passen ja nun genau zum Wetter.

Liebe Grüße
Heidi

Calines hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Hallo Steffi,
herzlichen Glückwunsch zum 125. Post. Auch ich schaue immer gerne bei dir vorbei.
Die Ski-AMC sind absolute Spitze.
Liebe Grüße
Gudrun

Anett hat gesagt…

Hi Steffi!

Herzlichen Glückwunsch!

Auf die nächsten 125 Posts!

Deine Ski-Karten sind echt klasse!

Drück dir für morgen die Daumen.

Ganz viele liebe Grüße Anett

Anja hat gesagt…

Hallo Herzele,
du warst ja superfleißig, und so schöne Winterkarten hast du da genäht. Da drück ich mir mal die Daumen. Sei doll gedrückt von

Anja

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 125. Post. Ich schaue regelmäßig in Deinen Blog, es gibt immer sehr schöne Sachen zu sehen. Auch die Skikarten sind super!
Liebe Grüße, Evelyn (ohne eigenen Blog)

Herzblatt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 125 sten.....sehe gerade, ist ja schon der 6. 12.....bin ich jetzt zu spät???
Ich wünsche Dir und mir auf jeden Fall noch weitere 125 von Deinen schönen Posts..
LG
Iris

Torsdag hat gesagt…

Hallo,
da habe ich doch noch einen nette Kommentar zum Helleborus-Post gefunden.
Ja sie sind zauberhaft, aber ich habe die Befürchtung das meine rote Frühjahrsform verschunden ist.
... und du hast zauberhafte Herzsteine bekommen, eine Bekannte und ich sammeln auch Steine, es sind sehr schöne von der Natur geformte Skupturen, und manchmal ist auch ein Herzstein dabei.
Grüsse
Hartmut