Samstag, 29. November 2008

Zum Advent



Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern einen zauberschönen verschneiten 1.Adventssonntag, mit leckeren Pfefferkuchen ,Tannenduft und Kerzenschein...

herzlichst Steffi

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Dasselbe wünsche ich auch Dir und Zit genug um den Advent so richtig genissen zu können -
liebe Grüße
Hanna

Murgelchen94 hat gesagt…

Lieb Steffi,
dankeschön, vielleicht soll Dein vermisstes Päckchen zu mir, aber hab´noch nichts, bin schon ganz traurig...schnief...

Auch einen schönen 1. Advent.
LG,
Helga

Anett hat gesagt…

Was für ein zauberhafter Strauß!

Wunderschön!

Dir und deinen Lieben einen schönen besinnlichen ersten Advent!

Liebe Grüße Anett

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Steffi,

ich wünsche Dir auch eine schöne ruhige Adventszeit, die Du hoffentlich ohne Stress genießen kannst.

Liebe Grüße
Heidi

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Steffi,
dir auch eine schöne und vorallem besinnliche Vorweihnachtszeit.
Ich habe auch noch kein Päckchen ;o(
Oder bekommt es doch das Murgelchen?
Liebe Grüße
Gisela