Mittwoch, 19. November 2008

Ich kann ihn...

nicht besiegen, den inneren Schweinehund... wollte mir eigentlich dieses Jahr keine PW-Zeitung mehr kaufen...aber das Titelbild der neuen Burda hat mich verführt...




Bekannte haben mir einen Karton mit Wolle angeboten...wenn ich ihn nicht genommen hätte, dann wäre er über den Jordan gegangen...ich war also die letzte Instanz um die Wolle zu retten...ich hab ja noch keine...

Kommentare:

patchmaus hat gesagt…

Och du bist so gut und rettest Wolle, nimmst du die für deine tollen Patchworksocken?

Ich habe ein Strickbuch in dem Patchwork gestrickt wird - ich kann das nicht! Praktische anleitung wär mir auch lieber!

Liebe Grüße Ute

Lapplisor hat gesagt…

Herlich ... Du bist ein echter Lebensretter ...
für die Wolle, und auch für die Burda ...wer weiss denn, wo sie Zeitschrift sonst gelandet wäre ;o)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Sigrid hat gesagt…

Hallo Steffi,
bei d e r Zeitschrift konnte ich auch nicht widerstehen...und bei Wolle kann ich es sowieso nicht, habe immer Socken in "Arbeit". Diese PW-Socken habe ich auch schon mal gestrickt, nach Lehrbuch, war zugegeben schon etwas mühsam!
Schöne Grüße, Sigrid

sydney hat gesagt…

hallo du rettender engel.

ich wuensche dir viel spass damit.zwinker

lg sydney