Freitag, 21. November 2008

Für einen lieben...

Freund und begeisterten Skifahrer zum 60.ten Geburtstag, eine AMC mit meinem Lieblingswinterstoff...die kleinen Häuschen erinnern mich an das winterliche Erzgebirge in meiner Kinder- und Jugendzeit...

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Steffi, FGanz süße Karte, die wird bestimmt viel Freude bereiten. Die Skiausrüstung ist toll -
liebe Grüße
Hanna

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Steffi,
danke für deinen lieben Kommentar. Bei dir ist es auch sehr schön....wenn es okay ist, werde ich dich gleich mal verlinken.
Deine Patchworksocken sind ja klasse. Das Buch habe ich auch...und ein Paar gestrickt. Mehr leider noch nicht...
Schöne Grüße
Gisela

lille stofhus hat gesagt…

Was für eine schöne Idee und unwerfend umgesetzt. Super
LG Gela

Angelika hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Idee. Gefällt mir.
Liebe Grüße
Angelika

Lapplisor hat gesagt…

oooh, das ist aber eine schöne Karte ...
eine super Idee zu diesem Anlass ausserdem !
♥☼♥Barbara♥☼♥