Samstag, 22. November 2008

Der erste Schnee....

und ich mußte gleich mal an den See gehen... damit ich mich nicht verlaufe, steht es geschrieben...
da lang gehts weiter...

vorbei an kahlen Bäumen, die durch ihre verschneiten Äste bizzar wirken...


da ist ein Stückchen vom See mit unseren Lieblingsbänken....
allen ein zauberschönes erstes winterliches Weekend...
herzlichst Steffi

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Steffi,
Schön hast Du es dort, der Schnee scheint überall zu sein, hier bei und ist auch alles etwas weiß -
schönes, gemütliches Wochenende
Hanna

Herzblatt hat gesagt…

Die Landschaft sieht aus wie gepudert....ich liebe Schnee und dieses weiße Kleid der Natur
LG,
Iris

Lapplisor hat gesagt…

Ganz herliche Bilder zeigst Du hier ...ist es nicht schön, wenn man mit ein wenig Zeit den ersten Schnee geniessen kann...
♥☼♥Barbara♥☼♥

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Das sieht so schön aus, bei uns ist es leider nicht so weiß. Aber ich kann mir vorstellen, wie kalt es auch ist. Unser erster Hund war aus Goslar und wir sind öfter zu Hundetreffs gefahren....Schön, aber im Winter eisekalt...
Liebe Grüße
Gisela

lille stofhus hat gesagt…

Schöne Bilder.
Da komm ich gleich mit Spaziergang zu einem zum See.

Gela