Dienstag, 11. November 2008

Darf ich mich vorstellen...

...ich bin Alfons und fühle mich in der Heide zu hause...
das ist das einzige Foto, was von mir und meinen beiden Brüdern existiert...Berthold der zweitgeborene, ist letztes Jahr schon nach New England ausgewandert und streift da durch die Wälder...Clemens wollte auch was von der Welt sehen und Hannover ist auch eine schöne Gegend...vielleicht wird er noch Fußballfan von Hannover 96...

nach meinem ersten Date mit Annafried, es war Liebe auf den ersten Blick, habe ich ihr erlaubt bei mir zu wohnen...vielleicht werden wir eine kleine Familie gründen...






Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Na, die sind vielleicht süß, wenn sie sich stark vermehren gründe ich gerne einen Zoo -
liebe Grüße
Hanna

Jojo hat gesagt…

Hallo Steffi, wunderbar und so süüüß sind Alfons & Co. Zum Verlieben!!! Ich wünsch Euch eine tolle Zeit miteinander und noch den einen oder anderen Familienzuwachs!!!
Liebe Grüße von Marlene

Lapplisor hat gesagt…

wie süss ... das wird ja wohl am Ende eine richtige " Love Story " werden ...
bin schon schwer auf die Fortsetzung gespannt :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Angelika hat gesagt…

Na der Anfang von der Familie ist ja gemacht. Sehr schön.
Liebe Grüße
Angelika

Herzblatt hat gesagt…

Wie süüüßßßß!!!! Es ist auch bei mir Liebe auf den ersten Blick!!!! Auch auf den zweiten und dritten und.......
Herrlich, diese Elche!!!
LG
Iris

Anett hat gesagt…

Clemens lässt grüßen!

Er fühlt sich recht wohl hier in Hannover!

Liebe Grüße Anett

agnes hat gesagt…

oh,
Steffi sind die niedlich,
du hast mich da auf eine Idee gebracht.
Liebe Grüße,
agnes

Sabine hat gesagt…

Ach was sind die goldig -
Wunderschön gemacht!!!
Bin schon gespannt auf den Nachwuchs?!
Liebe Grüße
Sabine