Mittwoch, 12. November 2008

Auswärts nähen...

bis die Ärztin kommt und die war von Anfang an dabei...es war ein zauberschönes Weekend bei Anett...ich habe auch zwei grössere Tops fertig bekommen... die Herzen habe ich als Komplettpackung schon letztes Jahr zum Geburtstag von meiner Freundin aus New Hampshire bekommen...vielleicht werde ich ihn zum quilten nach Hamburg schicken...

diese Blöcke lagen schon einige Jahre, stammen noch von einem Kurs den ich mal gegeben habe, es wird noch ein 7cm blauer Rand angenäht und dann wird es mein Kuschelquilt werden...das Polarfleece für die Rückseite habe ich mir schon gekauft...

Kommentare:

agnes hat gesagt…

wow,beide sind
beneidenswert schön
und du warst arg fleißig.
Lieben Gruß,
agnes

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, deine Top's sind wunder- wunderschön!!!
Mein Favortit ist der zweite!!!

LG Marie-Louise

Calines hat gesagt…

Hallo Steffi,

nähen bis zum Abwinken mit lieben Mädels zusammen ist klasse. Wunderschön sind Deine beiden Quilts!

Liebe Grüße
Heidi

PS: Hab unsern Tausch nicht vergessen, brauch aber noch ein bissle.

Herzblatt hat gesagt…

Der Kuschelquilt ist wunderschön und so abwechselungsreich....so richtig schön zum Kuscheln.
Grüß mir Alfons!!!
LG,
Iris