Samstag, 18. Oktober 2008

Nein , ich war...

nicht in NEW YORK sondern im Heide - Park Soltau...wir hatten es uns schon länger mal vorgenommen...mein Sohn mit Familie und wir mit Sophie, denn in Niedesachsen sind ja Herbstferien...an der Kasse waren wir dann mal schon 75.-Euro leichter, 2 Erwachsene je 31.50 Euro und Sophie 12 Euro, mußte aber ihren Schülerausweis vorzeigen...in meinem Gehirn war ganz plötzlich eine Blockade ausgebrochen und ich konnte es mir nicht mal vorstellen vieviel Stöffchen ich dafür bekommen hätte...
der Wettergott spielte leider nicht so mit, es hat immer mal wieder geregnet und ich plage mich gerade noch mit einer Rüsselseuche rum...bei schönem Wetter und völliger Gesundheit ist es ein Klacks so ein Unternehmen zu starten...
es gibt Fahrgeschäfte mit dem Hinweis 60+ und der Heidehase konnte sich seine Eintrittskarte in eine Jahreskarte umtauschen...ich muß leider noch ein halbes Jahr warten...
wir haben gestaunt, wie viele doch die gleiche Idee hatten bei diesem Wetter in den Heide-Park zu fahren...
für Helloween war alles liebevoll dekoriert... tausende Kürbisse,
Gerippe an Laternen und auf Schiffen Gespenster...den Kids hat es super viel Spass gemacht...


an einem Fanshop hingen draußen lauter zauberschöne Vogelhäuschen...

nun kommt eine Preisfrage und es gibt eine kleine herzige Überraschung zu gewinnen...



mit welcher dieser vier Attraktionen bin ich gefahren????...einfach eine Zahl von 1 - 4 , die 4 Bilder von oben nach unten nummerieren...unter allen richtigen Nennungen werde ich dann den Gewinner ermitteln...die Teilnahme endet am 21.10.2008 24 uhr...
übrigens, Sophie ist auf der Heimfahrt im Auto eingeschlafen...die Kids sind ja auch nicht gelaufen sondern von einem Fahrgeschäft zum anderen gerannt..















Kommentare:

Jojo hat gesagt…

Hallo Steffi, ich tipp auf die Nr. 2 - vielleicht zu sehr von mir auf Dich geschlossen? Ich jedenfalls würde in die anderen 3 Attraktionen niiiiiie einsteigen.
Ich wünsch Dir, dass Du die Erkältung schnell loswirst - ich hab sie DIr doch freundlicherweise abgenommen und sitze hier mit einer Triefnase.
Liebe Grüße von Marlene

agnes hat gesagt…

Hallo Steffi,
wunderschöne Bilder zeigst uns,
vielen Dank.Ich tippe einfach mal auf die3.
Ich wünsche dir gute Besserung.
Liebe Grüße,
agnes

Lapplisor hat gesagt…

" hat schon Jemand die VIER gesagt " ;o) ...
schöne Bilder sind's auf jedenfall, von diesem Erlebnisreichen Tag ...
und gute Besserung auch noch von mir !
♥☼♥Barbara♥☼♥

Hanna hat gesagt…

Hallo Steffi,
Auch ich tippe auf die Nr. 3, denn mit einer Erkältung würde ich nie in diese nasse Sache einsteigen. Allerdings in die anderen auch nich. Baldige Besserung und liebe Grüße
Hanna
Die fotots sind super, man könnte glauben Du hast in NYC eine Schiffsrundfahrt gemacht.

Elisabeth Preininger hat gesagt…

Hallo Steffi, danke für deine Offenheit, dass du uns an deinem Leben teilhaben lässt. Ich schaue immer wieder gern bei dir rein.
Elisabeth aus Wien